#1 RE: Wie schreibe ich neue Beiträge ? von Bella 05.04.2017 13:05

avatar

Zunächst einmal geht man in die entsprechende Rubrik, in der man einen Beitrag " posten " möchte. Dies geschieht über die Schaltfläche " neues Thema "

Bei einem neuen Thema muss man dem Beitrag immer einen Titel geben, bei Antworten nicht ! Man kann einige stilistische Mittel, Schriftart- bzw. -stil ändern. Abschließend sieht man in der " Vorschau ", ob alles ok ist und wenn alles stimmt, wird der Beitrag abgeschickt, indem man auf " Absenden " klickt

Dem Verfasser eines Beitrags bleibt aber auch im Nachhinein noch die Möglichkeit, seinen Text zu verbessern oder ihn zu ändern. Dazu einfach auf die Nachricht klicken und dann rechts oben auf das entsprechende Symbol "edit " bzw. bearbeiten " für berichtigen, klicken !

Dieses alles kann oben im Banner unter FAQ nachgelesen werden !!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz