#1 RE: Informationen zum Urheberrecht von Bella 07.04.2017 11:14

avatar

Wichtig für alle !!

Es gibt viele Informationen, die wir uns gegenseitig mitteilen möchten. Von daher ist es wichtig das ich euch auf das Urheberrecht aufmerksam mache.

Zitat :
Das Urheberrecht verbietet das Kopieren von Texten oder Bildern (oder sonstige "Werke") von anderen Websites oder sonstigen Quellen (Bücher, Zeitschriften, Datenbanken, etc.) wie z.B. Rezepte, Nachrichten, Bilder usw ..

Kopieren ist ausschließlich erlaubt, wenn der Urheber dies ausdrücklich wünscht oder er die Erlaubnis dazu gegeben hat. Wenn aber Texte/Bilder/etc. kopiert werden, bei denen die Weiterverbreitung erlaubt ist, so vergesst bitte nicht die Quellenangabe und/oder die Nennung des Autors, auch wenn man selber der Autor des Werkes ist.

Dieses ist zum Schutz von uns allen gedacht und von daher bitte ich euch um die Einhaltung dieser Rechte.

Danke für's lesen ..........

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz